Vielen Dank, liebe Straßwalchnerinnen und Straßwalchner!

Bürgermeisterstichwahl klar und deutlich gewonnen ...

Mit einem klaren Ergebnis können wir auf Gemeindevertretungswahl und die Büergmeisterstichwahl zurückblicken, dank Ihrer/Eurer Hilfe konnten wir bei der Gemeindevertretungswahl knapp doppelt soviel Stimmen wie unsere nächstgereihten Mitbewerber erzielen. Dei Bürgermeisterstichwahl ging auch klar und eindeutig für mich aus. Herzlichen Dank Ihr/Euer Fritz Kreil!

Hand in Hand für unser Straßwalchen.

 


 

zur NEWS-Übersicht

 

 

ÖVP-Team

Bgm. Friedrich Kreil

Bgm. Friedrich Kreil

Bahnhofstraße 76
5204 Straßwalchen
Tel: 06215/8209
fritz.kreil@oevp-strasswalchen.at
www.fritzkreil.at

HAND IN HAND
GEMEINSAM MIT EINEM ENGAGIERTEN TEAM

Ich bin für mein Leben gern Bürgermeister, aber auch Standesbeamter und im Bauamt - gemeinsam mit meinen Kollegen - tätig. Als Bürgermeister kann ich gemeinsam mit einem engagierten Team – vieles bewegen. Dieses „GEMEINSAM“ darf ich auch auf meine Mitarbeiter überbinden, die es schätzen, dass sie sich auf mich verlassen können. Zusammenarbeit und Miteinander sind in der Politik und im Kollegenkreis das Mittel zum Erfolg. Hand in Hand ist deshalb keine Floskel, sondern das bestimmende Motto.

Für die Zukunft habe ich natürlich einiges vor - dies sind nur einige Punkte, die mit Leben zu erfüllen sind:
    •    Wichtig erscheint mir, die Marktentwicklung in Gang zu bringen
    •    Essentiell gilt es die dörflichen Strukturen zu bewahren
    •    Der Wirtschaftsstandort Straßwalchen ist zu sichern
    •    Im Mittelpunkt stehen die Familien – diese sind zu unterstützen
    •    Verkehrslösungen sind vorzubereiten und umzusetzen

Zahleiche Projekte konnten in den letzten Jarhen bereits umgesetzt werden - beginnend mit der Stockschützenhalle, dem Schulzentrum mit der Dreifachturnhalle, dem BORG, dem Umfahrungsbau, den sportlichen Einrichtungen, den Musikproberäumen, der Generalsanierung der Schulen - des Fäkalkanalnetzes - des Ortsfriedhofes - des Schwimmbades, der Schaffung der ÖBB-Haltestelle West, der Bestandssicherung des Bahnhofes Steindorf, der Ansiedelung von Betrieben, der tatkräftigen Unterstützung bestehender Unternehmungen, u. v. m. Die Vielzahl der umgesetzten Projekte soll nur demonstrativ aufzeigen, was geschehen ist. Die Liste kann beliebig ergänzt werden. Weiters erscheint mir besonders wichtig, sofort und fachlich richtig Entscheidungen im Sinne der Bürger zu treffen. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

 

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top