Vielen Dank, liebe Straßwalchnerinnen und Straßwalchner!

Bürgermeisterstichwahl klar und deutlich gewonnen ...

Mit einem klaren Ergebnis können wir auf Gemeindevertretungswahl und die Büergmeisterstichwahl zurückblicken, dank Ihrer/Eurer Hilfe konnten wir bei der Gemeindevertretungswahl knapp doppelt soviel Stimmen wie unsere nächstgereihten Mitbewerber erzielen. Dei Bürgermeisterstichwahl ging auch klar und eindeutig für mich aus. Herzlichen Dank Ihr/Euer Fritz Kreil!

Hand in Hand für unser Straßwalchen.

DI Piero Ploner

Salzburgerstraße 5/3
piero.ploner@oevp-strasswalchen.at

Marktentwicklung 20/15
Steigerung der Lebensqualität im Markt

Als Marktbewohner direkt an der B1 weiß ich nur zu gut, wie sich das Leben unter der Verkehrsbelastung darstellt. Als Gemeindevertreter werde ich mich für ein Straßwalchen mit einer höheren Lebensqualität im Ortszentrum einsetzen. Dazu zählen für mich eine starke Wirtschaft mit einem guten Branchenmix und eine neue Ortsbildgestaltung, die sowohl die Wünsche der jungen als auch der älteren Generation vereint. Mir ist wichtig, unsere Unternehmerinnen und Unternehmer stark in die weitere Entwicklung unseres Ortskerns mit einzubeziehen, um die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen, damit Straßwalchen auch für die nächsten Generationen nachhaltig belebt wird. Hand in Hand für unser Strasswalchen!