Nach dem überraschenden Rücktritt von Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer Mitte Oktober und dem einhergehenden Ausscheiden von GV Barbara Hulan und GV Andreas Fürst ...

wurden bei der Gemeindevertretungssitzung am 07. November drei neue ÖVP Gemeindevertreter angelobt. Mit Theresia Schober (langjährige Ortsbäuerin, aus Schwand, Mutter von 4 Kindern), Martin Perwein (Wirtschaftsbund, aus dem Zentrum von Straßwalchen, selbstständiger Unternehmer, führt ein alteingesessenes Schreibwarengeschäft, Vater von 2 Kindern) und Johann Loibichler (Obmann des Bauernbundes, Ederbauer-Voglhub, Landwirt und leitender Mitarbeiter beim Maschinenring, Vater von 2 Kindern) folgen drei bereits langjährig im Sinne der Allgemeinheit tätige ÖVP Mitglieder in der Gemeindevertretung nach. GV Robert Lugstein wurde nach einstimmiger, parteiinterner Wahl von Bgm. Fritz Kreil zum neuen zweiten Vizebürgermeister angelobt. Die ÖVP-Straßwalchen bedankt sich bei den ausgeschieden Mandataren für deren ehrenamtlichen Einsatz im Dienste der Gemeinde.

 

zur NEWS-Übersicht

 

 

ÖVP-Team

Martin Lugstein

Martin Lugstein

Wazlberg 49
5204 Straßwalchen
martin.lugstein@oevp-strasswalchen.at

 

Für den Ausbau alternativer und erneuerbarer Energieträger

Wichtig sind mir die Anliegen der Land-und Forstwirte. Als Vertreter der Grundbesitzer setze ich mich im Rahmen der Gemeindejagdkommission ein. Ich stehe für die Beibehaltung der hohen Lebensqualität im ländlichen Raum. Um für unsere nachfolgenden Generationen eine intakte Umwelt zu hinterlassen liegt mir die Förderung von erneuerbaren Energien besonders am Herzen. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top