Nach dem überraschenden Rücktritt von Vizebürgermeisterin Liselotte Winklhofer Mitte Oktober und dem einhergehenden Ausscheiden von GV Barbara Hulan und GV Andreas Fürst ...

wurden bei der Gemeindevertretungssitzung am 07. November drei neue ÖVP Gemeindevertreter angelobt. Mit Theresia Schober (langjährige Ortsbäuerin, aus Schwand, Mutter von 4 Kindern), Martin Perwein (Wirtschaftsbund, aus dem Zentrum von Straßwalchen, selbstständiger Unternehmer, führt ein alteingesessenes Schreibwarengeschäft, Vater von 2 Kindern) und Johann Loibichler (Obmann des Bauernbundes, Ederbauer-Voglhub, Landwirt und leitender Mitarbeiter beim Maschinenring, Vater von 2 Kindern) folgen drei bereits langjährig im Sinne der Allgemeinheit tätige ÖVP Mitglieder in der Gemeindevertretung nach. GV Robert Lugstein wurde nach einstimmiger, parteiinterner Wahl von Bgm. Fritz Kreil zum neuen zweiten Vizebürgermeister angelobt. Die ÖVP-Straßwalchen bedankt sich bei den ausgeschieden Mandataren für deren ehrenamtlichen Einsatz im Dienste der Gemeinde.

 

zur NEWS-Übersicht

 

 

ÖVP-Team

Theresia Schober

Theresia Schober

Winkl 14
5204 Straßwalchen

 

Selbstbestimmt älter werden

15 Jahre Ortsbäuerin, fast 30 Jahre bei der ÖVP Straßwalchen. Mitarbeiterin im Sozialmarkt. An erster Stelle steht für mich ein faires Miteinander zum Wohl der gesamten Straßwalchner Bevölkerung. Speziell sozial schwächer gestellte Menschen brauchen ein offenes Ohr in der Gemeinde. Auch soll jede Straßwalchnerin und jeder Straßwalchner ein Anrecht auf ein selbstbestimmtes Leben im Alter haben. Somit setze ich mich für betreutes Wohnen und den weiteren Ausbau der Pflege Zuhause ein. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top