Auch heuer setzte sich die JVP- Straßwalchen für notleidende Familien in der Marktgemeinde ein und spendete insgesamt EUR 2.000.-.

Diese alljährliche Spendenaktion wird  über die Erlöse aus dem Maifest finanziert. Die Übergaben finden jeweils kurz vor Weihnachten statt, also in einer Zeit, wo sehr viele finanzielle Herausforderungen auf die Familien zukommen. Die ÖVP-Straßwalchen bedankt sich recht herzlich für diese großartige und wirklich soziale Idee unserer jungen ÖVP.

zur NEWS-Übersicht

 

 

 

ÖVP-Team

Stephan Natschläger

Stephan Natschläger

Staudenweg 73
5204 Straßwalchen
Stephan.Natschlaeger@oevp-strasswalchen.at

 

Für ein kulturelles Umfeld und ein aktives Vereinsleben

Ich habe mich entschieden in die Politik zu gehen, weil ich im Rahmen meiner Möglichkeiten die Zukunft meiner neuen Heimatgemeinde mitgestalten und gerade für alle zugezogenen StraßwalchnerInnen ein Ansprechpartner sein möchte. Aus den Erfahrungen meines persönlichen Weges ist mir naturgemäß die Kultur, insbesondere die Musik ein Anliegen. Mein Vorhaben ist es ein kulturelles Umfeld, gemeinsam mit allen Vereinen, der Jugend und der Kirche, zu erhalten und weiter auszubauen. Durch die Stärkung des kulturellen Potentials soll Straßwalchen sich auch als „Kulturgemeinde“ positionieren. Dazu gehört die Idee eines Veranstaltungssaales weiter voranzutreiben. Im Zuge der Ortsbildgestaltung kann ein Ort der Begegnung für alle entstehen. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top