Auch heuer wurden im Frühjahr  sämtliche Spielplätze im Gemeindegebiet auf deren Sicherheit hin überprüft und kontrolliert. Folgende Maßnahmen habe sich daraus ergeben:

 

 

Der Spielplatz am Pfarrerberg wird mit einem Wippbalken, einem Zweierreck und einer Federwippe ergänzt. Gesamt Kosten ca. 2.600,-- Euro. Die restlichen Geräte sollen im kommenden Jahr erneuert werden. 

Beim Spielplatz in Steindorf, am Müllerberg ist die Einzäunung äußerst desolat und daher teilweise (in einer Gesamtlänge von ca. 94,5 Laufmeter) zu erneuern. Gesamt Kosten von ca. 9.000,-- Euro (inklusive Montage). 

Am Spielplatz Franz Stelzhamerstraße wird eine Kleinkinderschaukel aufgestellt (Kosten ca. 500,-- Euro).

Der Spielplatz in Irrsdorf – Baulandmodell am Hainbach  soll im Herbst nochmals begutachtet werden. 

Beim Spielplatz am Staudenweg ist die Einzäunung zu reparieren.

 

 

ÖVP-Team

Sarah Kohlhofer

Sarah Kohlhofer

Fuxpointweg 11
5204 Straßwalchen

 

Wirtschaftsstandort Straßwalchen sichern und Familien unterstützen

Als Straßwalchner Wirtschafts / Tourismus-unternehmerin liegt mir der Wirtschaftsstandort und der sanfte Tourismus in Straßwalchen am Herzen. Aktive Vermarktung der Geschäftsflächen sowie eine Gastronomie-offensive und die Förderung des Nahtourismus sind mir ebenso ein besonderes Anliegen. Ich setze mich für die Unterstützung der Familien, insbesondere für einen Zuschuss zum Kinderbetreuungsgeld ein. Wachsende Familien sind unsere Zukunft! Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top