Auch heuer wurden im Frühjahr  sämtliche Spielplätze im Gemeindegebiet auf deren Sicherheit hin überprüft und kontrolliert. Folgende Maßnahmen habe sich daraus ergeben:

 

 

Der Spielplatz am Pfarrerberg wird mit einem Wippbalken, einem Zweierreck und einer Federwippe ergänzt. Gesamt Kosten ca. 2.600,-- Euro. Die restlichen Geräte sollen im kommenden Jahr erneuert werden. 

Beim Spielplatz in Steindorf, am Müllerberg ist die Einzäunung äußerst desolat und daher teilweise (in einer Gesamtlänge von ca. 94,5 Laufmeter) zu erneuern. Gesamt Kosten von ca. 9.000,-- Euro (inklusive Montage). 

Am Spielplatz Franz Stelzhamerstraße wird eine Kleinkinderschaukel aufgestellt (Kosten ca. 500,-- Euro).

Der Spielplatz in Irrsdorf – Baulandmodell am Hainbach  soll im Herbst nochmals begutachtet werden. 

Beim Spielplatz am Staudenweg ist die Einzäunung zu reparieren.

 

 

ÖVP-Team

Johannes Baumann

Johann Baumann

Jagdhub 12
5204 Straßwalchen
johannes.baumann@oevp-strasswalchen.at

 

Jung sein und alt werden in Straßwalchen

In meiner Funktion als Obmann der Jungen Volks Partei möchte ich mich für die Förderung und Stärkung der Jugend einsetzen. Durch meine aktive Mitarbeit im ÖVP-Team möchte ich attraktive Rahmenbedingungen für die Jugendlichen in Straßwalchen schaffen. Unter dem Projekt „Agenda 21“ möchte ich mögliche Zukunftspotentiale für Straßwalchen erarbeiten. Persönlich ist es mir wichtig, das soziale und kulturelle Potential in unserer Region zu stärken und zu fördern. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top