Bürgermeister Friedrich Kreil ist neuer Gemeindeparteiobmann.

Nach dem Wechsel in der Gemeindevertretung wurde beim Gemeindeparteitag am 17. 11. die Führung der ÖVP-Straßwalchen auf neue Beine gestellt. Dabei wurde Bgm. Friedrich Kreil mit großer Mehrheit zum neuen Gemeindeparteiobmann gewählt. Unterstützt wird er von seinen Stellvertretern GR Johann Schinagl, Vbgm. Robert Lugstein, GV Franz Leikermoser und Gemeindegeschäftsführer Stephan Natschläger. Über die Finanzen wachen Finanzreferent GV DI Max Holzinger und die beiden Finanzprüfer Maria Plainer und Georg Hattinger. Dazu der neugewählte Gemeindeparteiobmann Bgm. Fritz Kreil: „Ich bedanke mich für das überwältigende Ergebnis und wünsche mir eine gute Zusammenarbeit in der ÖVP-Straßwalchen!“. „In Hinblick auf die Gemeindevertretungs- und Bürgermeisterwahl am 9. März 2014 ist ein attraktives Angebot für die Wählerinnen und Wähler entscheidend. Mit den heutigen Entscheidungen am Parteitag wurde von der ÖVP-Straßwalchen eine klare Festlegung getroffen. Ich gratuliere dem neu gewählten Team und wünsche viel Erfolg und alles Gute für die anstehenden Aufgaben“, so ÖVP-Bezirksobmann LAbg. Dr. Josef Schöchl, der die Parteiobmannwahl leitete.

 

zur NEWS-Übersicht 

 

 

ÖVP-Team

Theresia Schober

Theresia Schober

Winkl 14
5204 Straßwalchen

 

Selbstbestimmt älter werden

15 Jahre Ortsbäuerin, fast 30 Jahre bei der ÖVP Straßwalchen. Mitarbeiterin im Sozialmarkt. An erster Stelle steht für mich ein faires Miteinander zum Wohl der gesamten Straßwalchner Bevölkerung. Speziell sozial schwächer gestellte Menschen brauchen ein offenes Ohr in der Gemeinde. Auch soll jede Straßwalchnerin und jeder Straßwalchner ein Anrecht auf ein selbstbestimmtes Leben im Alter haben. Somit setze ich mich für betreutes Wohnen und den weiteren Ausbau der Pflege Zuhause ein. Hand in Hand für unser Straßwalchen!

Suchen

Kontakt

Wir sind für Sie erreichbar:

ÖVP Straßwalchen
Bahnhofstr 76  |  5204 Straßwalchen
E-Mail: office@oevp-strasswalchen.at

Folgen Sie uns ...

Go to top