Christine Loibichler ist neue Ortsbäuerin in Straßwalchen.

Nach 15 Jahren als Ortsbäuerin von Straßwalchen übergab Theresia Schober am 8. Okt. 2013 ihr Amt an Christine Loibichler „Ederbäuerin“ in Vogelhub. Die ÖVP-Straßwalchen bedankt sich recht herzlich für den jahrelangen und engagierten Einsatz bei Theresia Schober und darf Ihrer Nachfolgerin als Gute für die neu übernommene Funktion wünschen.

Martin Perwein

Salzburgerstraße 5/2
martin.perwein@oevp-strasswalchen.at

Für ein lebenswertes und florierendes Straßwalchen

Als lokaler Unternehmer und Obmann des Treffpunkt Straßwalchen liegen mir eine erfolgreiche und aufstrebende Straßwalchner Wirtschaft besonders am Herzen. So gilt es vor allem in den kommenden Jahren, den Wirtschaftsstandort Straßwalchen zu sichern und zu stärken. Gerade innerörtlich ist auch in Zukunft die fußläufige Erreichbarkeit unserer Nahversorgung sicherzustellen. Ein vielfältiges Angebot an Waren, Dienstleistung und Gastronomie soll unseren, bald verkehrsberuhigten, Ortskern mit regem Leben erfüllen.
Durch vereinte Kräfte, zwischen Bevölkerung, Unternehmern und Politik wird unser Straßwalchen weiterhin als überregionales und belebtes Zentrum für Wirtschaft und Kultur erhalten bleiben. Ziehen wir gemeinsam an einem Strang.
 Hand in Hand für unser Straßwalchen!